In wenigen Wochen ist es soweit und der Osterhase hält wieder Einzug in unsere Leben. Das habe ich zum Anlass genommen um für euch schöne Osterdekoration zusammen zu stellen. Hierzu habe ich mich zu einer lieben Freundin auf den Weg gemacht da ich weiß das sie viele tolle Dinge besitzt aus den man herrliche Dekorationen zaubern kann.

Die erste Ostertischdekoration die ich euch vorstellen möchte ist in Gold gehalten. Gold ist sehr edel bzw. festlich und kann sehr schön mit Erdtönen wie braun oder beige kombiniert werden. Die Farben weiß oder schwarz geht natürlich auch sehr gut dazu. Ich habe mich in diesem Fall für einen beigen Ton mit einer Kombi in weiß entschieden. Um eine Tischdekoration abzurunden nehme ich gerne Platzsets die können auch gleichzeitig als Farbklecks dienen. Auf den Tellern sind an den Servietten die Ostereier befestigt und das Besteck locker hingelegt. Ich mag es nicht wenn das Besteck spießige wie in einem Sterne Restaurant ausgerichtet ist. Zurzeit stehe ich total auf Kristall, ob Vase, Gläser oder Schüsseln ich liebe es. Sie gehören für mich bei einer Ostertischdekoration dazu. Zum Glück wiederholen sich die Trends nicht nur in der Mode sondern auch bei der Dekoration aus verschieden Dekaden. So bekommt man die Kristall Lieblinge in vielen Formen und Farben in den Stores.

 

Osterfest Tischdekoration in Gold / Beige

 

Etagere mit Osterdeko

Ostertischdekoration Gold quer.jpg

 

Tischdeko Ostern gold

Tischdeko Ostern Hase gold

 

 

Shoppe meine Ostertischdekoration

 

 RUNDES GEFLOCHTENES TISCHSET

 

 

 

 

 

 

 

 

Osterfest Tischdekoration in Flieder/Rosa

 

In meiner zweiten Osterdekoration habe ich mich für die Farben Flieder und rosa entschieden. Rosa süße Deko- Accessoires könnt ihr in vielen Shop bekommen. Bei dieser Osterdeko bin ich viel verspielter rangegangen, weil ich finde das die Farbe was leichtes, verspieltes und Frühlingshaftes haben. Die leckeren Salate kommen von meiner lieben Freundin und haben nach dem Shooting gut geschmeckt.

Alle Artikel die ihr momentan shoppen könnte habe ich euch verlinkt. Die anderen Deko Accessoires befinden sich schon länger in meinem Besitz oder sind selbst gebastelt.

 

Tischdeko Osternhase lila

Osterfest Tischdeko lila

Tischdeko Osternhase lila

 

Shoppe meine Ostertischdekoration

WEN0019168_087311_kerze 2000254049792_01_o_974342742023656_1_1_2

ZRI0033575_325311_ZRI003357glasLIO087.080_299546_potpourri2004224000431_01_o.jpg

 

Wie sieht es bei euch aus feiert ihr Ostern?  Ich für meinen Teil bin was Ostern angeht noch immer Kind geblieben und suche Ostereier bei meinen Eltern oder verstecke mit großer Freude die Ostereier für meine Neffen.

Wie sieht bei euch die perfekte Osterdeko aus? Ich bin gespannt und freue mich von euch zu hören.

 

Ich wünsche euch in diesem Sinne schon mal frohe Ostern!